Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Primera Drucker Produkt Übersicht

Primera als Hersteller bietet Farbetikettendrucker an, die häufig die höchste Auflösung im Markt bieten. Viele Kunden stimmen ein, dass Primera die besten Druckbilder liefert - in Fotoqualität. Je nach Bedarf, gibt es aber unterschiedliche Drucker und daher möchten wir einmal die verschiedenen Drucker gegenüber stellen:
Als kleinster Drucker kennt man den Primera LX500e mit einem kleinen Kerndurchmesser (51mm) und einer maximalen Druckbreite von 112mm. Dem folgt der LX600 mit einer druckbreite von bis zu 125mm. Manchmal reicht aber auch diese Druckbreite nicht aus und dann kommt der LX910e mit einer Druckbreite von bis zu 213mm in Spiel. Der LX600e und LX900e besitzen zudem schon 76mm Kerne. Damit hat man eine breitere Materialauswahl. Außerdem sind 76mm Kerne ein Industriestandard, der dann auch für Applikatoren oder andere weiterverarbeitende Geräte ideal ist.
Mit dem LX910e erreichen Sie eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 114mm pro Sekunde und eine Auflösung bis zu 4800x1200 dpi.
Des weiteren nutzt der LX910e ebenfalls eine 3 Farbpatrone mit Integrierten Druckkopf und sichert somit bei jedem Patronentausch die höchste Qualität.
Wegen des eingebauten Druckkopf in der Patrone können Sie beliebig zwischen Dye und Pigmentiertertinte tauschen.
Durch die hohe Auflösung ist der LX910e ebenfalls für Hochwertige Endkundenprodukte geeignet, sei es Wein und andere Spirituosen oder Kaffee, Konfiserieprodukte oder ähnliche Produkte.