Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Neue Patronen für LX910e verfügbar mit noch dunklerem Schwarz

Primera hat für den LX910e nun eine neue Sorte Patronen - zusätzlich zu den üblichen Dye und Pigment-Tinten vorgestellt - und zwar die ULTRA Black Tinten.
Diese neuen Tinten bestechen durch ein noch tieferes Schwarz im Druck. Im Prinzip sind es die Tinten, die man bereits aus dem Primera LX3000e kennt und das schwarz nicht auf Carbon aufbauen. Neben einem tieferen schwarz bieten diese Patronen auch eine bessere Wasserbeständigkeit - sogar gegenüber den Pigmentierten Tinten und werden von zahlreichen Medien schneller aufgenommen. Einziger Nachteil der neuen 53013 Patronen ist der höhere Preis, der bei ca. 85EUR liegen wird - also etwa 9% mehr als die bisherigen pigmentierten Tinten für den Primera LX910e. Die neuen Tinten sind jetzt schon bei uns im Store verfügbar. https://www.karley.de/primeralx910_053013